Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter Monddurchgang 31.10.2011
#13
Hallo Christoph,

Dein Vorteil: die Kamera macht das automatisch.
Als ich angefangen hatte zu zeichnen, kamen gerade Uwe und Frank zu mir. Musste Licht anmachen, damit die beiden aufbauen konnten. Ich habe vom Anblick berichtet und sofort haben wir beobachtet. - Mich hatte es fast umgerissen. Diese halbe Stunde hatte genügt und ich konnte die Positionen der Monde gerade wieder neu einzeichnen. - Sie hatten sich schon extrem verändert.
FILME müsste man da zeichnen können, aber so schnell sind wir halt mal mit Bleistift und Papier nicht.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doppelter Monddurchgang 31.10.2011 - von Uwe - 01.11.2011, 00:55
RE: Doppelter Monddurchgang 31.10.2011 - von Winfried Berberich - 02.11.2011, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste