Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#32
Gut Ulf,

... dann bringe ich eine Rolle Toilettenpapier mit...

Spaß beiseite,
Uwe und ich sind mit von der Partie. Strom sollte allerdings da sein, ansonsten würde ich nur die beiden Dobsons mitbringen können (8" + 14").
GOTO und Strom wären natürlich praktisch, ich weiß, daß Schüler und Jugendliche ansich nicht warten können, somit wäre eine Nachführung gut und die habe ich als Batterie nicht.

Egal wie, wir werden es schon hinkriegen!

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Winfried Berberich - 27.02.2012, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste