Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneckenspiel bei der Sphinx SXD, learning bei doing...
#2
Hi Uwe,

das mit der Inbusschraube ist mir auch neu. Danke für den Input - das werde ich mal nachsehen. Ich habe bei meiner Sphinx eine kleine Änderung vorgenommen, dass ich mit der Polhöheneinstellschraube den kompletten Fahrweg des Gewindes nutzen kann. So kann ich garantiert um dreißig Grad einstellen (vermutlich mehr, müsste ich messen). Mir hat das originale Einstellen der Polhöhe auch nicht wirklich zugesagt.
Das Getriebe- bzw. Schneckenspiel ist bei der Sphinx wirklich schön einstellbar. Bei der Fornax 50 muss man hier schon mindestens zu zweit sein um das gut bewerkstelligen zu können. Die Fornax 50 ist nämlich etwas anders gestrickt vom Aufbau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schneckenspiel bei der Sphinx SXD, learning bei doing... - von Florian Köhler - 19.11.2011, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste