Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung mit neuer Aufnahme IC 1805
#11
Hallo Ulf,

das würde ich auch gerne, nur sind die Sterne nicht nur weiß. Allerdings auch nicht nur so rot ;-)

Das Problem an der Sache ist, die Sterne in Originalfarben einzuarbeiten gehört mit zu den schwersten Aufgaben die es bei so einer Aufnahme gibt. Hier haben selbst du Profis immer wieder große Probleme, da es nie ein Schema F für diese Aufgabe gibt. Man kann her gehen und in stundenlanger Kleinstarbeit jeden Stern einzeln ersetzen, das ginge, will ich mir nach der ganzen Action nicht auch noch antun. Man kann diese auch ziemlich alle auf ein mal ersetzen nur bleiben dann meist hässliche Ränder.
Grüsse
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückmeldung mit neuer Aufnahme IC 1805 - von Christian - 04.12.2011, 14:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste