Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung mit neuer Aufnahme IC 1805
#18
Hallo Christian!
Leider konnte ich meine Eindrücke nicht gleich schildern.
Alle Verbesserungen haben dem Bild deutlich gut getan. Wobei die überbelichtete rechte obere Ecke immer ein Problem bleibt. Machst Du sie zu schwach, dann stimmt der Bildeindruck nicht, zu stark, dann wird sie ein Klecks. Der Kompromiss Deines Bildes finde ich gut.
Die Farbigkeit des Hintergrundes und der Sterne ist jetzt auch viel ausgewogener - ich meine, Du hast gute Bildverarbeitung geleistet!
Mir kam beim Betrachten eigentlich nur eines: bitte noch ein paar Stunden aufnehmen und dazu bauen...
Klasse Bild! Die Ausdauer hat sich gelohnt! Angel
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückmeldung mit neuer Aufnahme IC 1805 - von Christoph - 06.12.2011, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste