Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarte = Ende der Schlepperei?
#5
Hallo Martin,

eine feste Sternwarte mit Schiebedach war schon immer mein Traum aber leider gibt mein kleiner Garten und eher bescheidene Sichtverhältnisse (Häuser, Laternen) dies nicht her.
Ganz darauf verzichten wollte ich aber dennoch nicht und so habe ich mir ein Astro-Gartenhaus gebaut. Dort kann ich alles lagern und auf eine feste Säule mitten im Garten ist dann alles schnell aufgebaut. Nicht so Luxuriös wie eine Sternwarte aber trotzdem eine große Erleichterung.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternwarte = Ende der Schlepperei? - von Ulf - 09.12.2011, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste