Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfinsterung im Oriontrapez
#4
Hallo Christoph,

danke für das Bild. Ich glaube nicht, dass ich das Trapez so hoch aufgelöst fotografieren kann. Hab noch mal in meinen Bildern nachgeschaut. Allenfalls mit Okularprojektion, weis noch nicht. Zumindest kann ich das ganze visuell verfolgen und den normalen Zustand des Trapez kenn ich ja eh aus meinem Gedächtnis. Der visuelle Eindruck ist bei solchen Sachen sowieso der besste.
Aber vielleicht gelingt dir am Samstag doch noch eine Aufnahme zum Vergleich. Wäre interessant.

Gruß PhilippWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verfinsterung im Oriontrapez - von Philipp - 06.02.2012, 22:41
RE: Verfinsterung im Oriontrapez - von Philipp - 07.02.2012, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste