Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB´s vom 19.03. - 21.03.2012
#2
Hallo Uwe,

ja, die schwer erkämpfte Marszeichnung....
Ich wollte meine erst nicht einstellen, dand dann aber auf a.de eine Aufnahme und konnte feststellen, daß ich garnicht so weit danebel lag. Dein Mars hat mehr Strukturen, die habe ich zwar gesehen, konnte sie aber nicht zu 100% zuordnen. Mal waren sie da, mal wieder weg.
So kann man sehen, was "lokales Seeing" bedeutet. Da machen 4 Kilometer Entfernung zwischen uns manchmal doch einiges aus. Bei uns war es bei weitem nicht so gut mit der Luftruhe. Mars tanzte zwar nicht, aber es zogen immerwieder ziemlich starke Schlieren durch, die eine genaue Plazierung der dunkleren Gebiete kaum zuließ.

Liebe Grüße an unsere "Hauptstadt" Großrindviehfeld......
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB´s vom 19.03. - 21.03.2012 - von Uwe - 22.03.2012, 16:23
RE: BB´s vom 19.03. - 21.03.2012 - von Winfried Berberich - 22.03.2012, 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste