Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB vom 25.3.2012
#2
Hallo Winfried,

ich hab´s auch hinaus geschafft. Eigentlich hätte ich noch einmal weg gemusst, aber dann...

alleine schon die Mondsichel mit Venus und Jupiter - ein Traum. Ich hab mit meinem Fotoapparat frei Hand einfach draufgehalten. Das lucky Picture stell ich heute Mittag mal ein.

Der Himmel war so etwas von schwarz, so hat man ihn wirklich selten. Der Orion war der Oberknaller. Deutlich in leichte Türkistöne getaucht. Nach außen hin bräunlich ausufernd.
Bernhard kam zufällig vorbei und war auch einen Blick auf den schönsten Nebel am Winterhimmel.
Das Trapez zeigte bei Hochvergrößerung alle 6 Komponenten deutlich. Das Luftunruhe wurde dann aber etwas stärker. Nach dem Eskimo und den hellen Galaxien im Löwen wurde auch Mars kontrolliert. Er stand wunderschön, selbst bei 400x!!

Zeichnen wollte ich gestern aber nicht. Es war pure Entspannung.
Wer weiß, was die Woche noch bringt?

the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB vom 25.3.2012 - von Winfried Berberich - 25.03.2012, 23:36
RE: BB vom 25.3.2012 - von Uwe - 26.03.2012, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste