Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturn 12.05.12
#3
Hallo Alex,

ich kann Christian nur zustimmen. Das ist eine tolle Zeichnung! Schön, dass du darn bleibst! Daumen hoch

Mit der Zeit gelingt es dann auch immer einfacher zu einem Ergebnis zu kommen. Heute Abend kommt August und Frank bei mir vorbei. Dann schauen wir mal was geht. Ob ich zum Zeichnen komme, weiß ich jedoch noch nicht.

Zur Zeichnung: Ich selbst versuche auch immer die Räumlichkeit durch leichte Schattengebung herauszuarbeiten. Das macht das Bild plastisch und der Anblick kommt dem Bild im Okular sehr nahe.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saturn 12.05.12 - von Alex - 13.05.2012, 15:10
RE: Saturn 12.05.12 - von Christian - 13.05.2012, 18:33
RE: Saturn 12.05.12 - von Uwe - 13.05.2012, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste