Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOA Foto - Firstlight an NGC 6888
#7
Hallo Christian,

ich habe deine Aufnahme gestern schon bewundert. Ich finde die Farbkomposition außergewöhnlich und wie du schreibst, hebt sie sich von der Masse ab. Das finde ich gut so! NGC 6888 ist nicht gerade mein Lieblingsfotoobjekt, deshalb bin ich schon gespannt, wenn das nächste Ergebnis hier im Forum erscheint. Daumen hoch

Die leichten Stern"fehler" sind mir auch aufgefallen, aber zum Glück gibt es den "Eckenprüf-Christian" nicht mehr! Der Christian, der visuell und fotografisch gelassen den Sternenhimmel genießt ist mir 100x lieber.
Wer Perfektion will, ist meist auf dem besten Weg zum Wahnsinn! Erspar dir das lieber.

Also, mach weiter so (einige Verbesserungen sind sicher noch drin!) und schöpfe deine Möglichkeiten aus, aber ohne dass du irgendwann am "Rad drehst"!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Uwe - 16.08.2012, 09:21
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Ulf - 20.08.2012, 13:06
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Ulf - 21.08.2012, 17:04
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Ulf - 22.08.2012, 12:41
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Ulf - 22.08.2012, 13:27
RE: TOA Foto - Firstlight an NGC 6888 - von Ulf - 22.08.2012, 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste