Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fethertoutch gesucht
#4
Hallo ihr beiden,

vorab suche ich erst mal nach etwas gebrauchtem, da mir das Original-Neuteil zu teuer ist. Wenn ich nichts finde, dann weiß ich ja, wo ich was finde....
Habe mit dem Wohnmobil und anderen Dingen aber gerade genug am Hals, was Geld kostet, da kann der OAZ dann auch mal warten.

Auf a.de ist mit einer durch die Lappen gegangen, "reserviert" steht da. Aber ich kann ja keinen Kontakt aufnehmen, da ich kein Mitglied dort bin und eine Adresse gibt es in der Anzeige nicht. Vielleicht kann ja Uwe mal Kontakt aufnehmen, was nun reserviert ist oder nicht mehr.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fethertoutch gesucht - von Winfried Berberich - 24.09.2012, 16:44
RE: Fethertoutch gesucht - von Ralf - 24.09.2012, 18:01
RE: Fethertoutch gesucht - von Uwe - 24.09.2012, 20:59
RE: Fethertoutch gesucht - von Winfried Berberich - 25.09.2012, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste