Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APM-3" Auszug am Explore Scientific
#5
Hallo Winfried,
glückwunsch zum neuen Auszug. Der APM Zahnstangenauszug macht auf mich einen ordentlichen Eindruck und ich bin mit Dir einer Meinung das Zahnstangenauszüge die bessere Lösung als Crayford Modelle sind.
Ganz besonders wenn Sie einen langen Verstellweg haben wie beim Refraktor.

Fast alle Komplettgeräte aus China müssen bei wachsenden Ansprüchen im Auszug nachgerüstet werden aber letzlich liegt es auch an der Bereitschaft der Kunden mehr Geld auszugeben für ein Teil dass zunächst optisch nicht wirksam ist. Natürlich kommt dann der Spaß zu kurz...

Übrigens hat TEC nun einen eigenen Auszug; ein anderes Modell als FeatherTouch. Deren Auszüge sind voll o.k; ebenso Takahashi und Feather Touch. In USA ist es Mode Takahashi auszubauen und Starlight einzubauen; wohl wegen dem Gefühlt Made in USA; nötig ist das meiner Meinung nach nicht.

Clear sky
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: APM-3" Auszug am Explore Scientific - von Ralf - 12.10.2012, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste