Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Thread: neues muß her...
#11
Hallo Winfried,

warum die Geräte rein tun? Hängen eigentlich immer einsatzbereit in der Sternwarte. Nur wenn ich in den Urlaub gehe oder ein paar Tage nicht daheim bin wandern sie sie nach drinnen. So kann man auch mal eine Wolkenlücke nutzen!
Wenn das ein Gerät nicht aushält, das ganze Jahr draußen zu hängen, taugt es auch nichts PUNKT! Nur die harten kommen in den Garten… =O)

Außer natürlich unter dem Aspekt, das man sein Gerät wie z.B. einen schönen Takahashi TSA 120 (keine Ahnung warum ich jetzt genau auf dieses Gerät komme =O) ) auch gerne anschaut und ins Regal legt.

Hoffentlich wird es bald wieder klar…. Ich drehe noch durch und bin auch dem kaufrausch verfallen…..

Grüsse
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: anderer Thread: neues muß her... - von Uwe - 06.01.2013, 20:40
RE: anderer Thread: neues muß her... - von Christian - 08.01.2013, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste