Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototyp dreht sich nun in Bunt
#8
Hallo Gio,

die Handsteuerbox von Michaels "Baby" darf ruhig so groß bleiben wie sie ist Wink . Bei den aktuellen Temperaturen sind wir froh, wenn wir warme Handschühchen anhaben dürfen und die Tasten treffen. Hier ist sie vorbildlich einfach gestrickt und idiotensicher.

Die Steuerbox dagegen, die könnte man sicherlich in eine Streichholzschachtel als Kabelverdickung einbauen Rolleyes ???

So zuverlässig wie die FS2 arbeitet wünscht man sich Technik. Ich hatte bisher (in 5 Jahren) nur einen Kabelschaden der von Michael auf Kulanz für umsonst repariert wurde.

Leider ist es so, dass heutige PC´s, Tablets, Handys etc. meist nach wenigen Jahren den Geist aufgeben oder die Software streikt. Wahrscheinlich ist da der Killerzeitpunkt schon einprogrammiert Dodgy. Ein schönes Beispiel für solide Technik ist mein Nokia 6210 von 2001, das mich bis heute treu begleitet. Der Akku ist super und telefonieren tut´s ohne Probleme. Dafür wurde es schließlich gekauft. (Wenn das noch made in Germany wäre..., gut die Arbeitsplätze sind futsch, aber das nächste Handy muss ja nicht aus Finnland sein Wink )

Es ist einfach nervig wenn man ständig updaten, upgraden, uppimpen muss, damit etwas läuft. Die FS 2 ist, wie Ralf immer sagt: "Der Panzer unter den Steuerungen" er läuft und läuft und läuft. Und was nicht im Speicher ist, das kann man schön über RA und DEC anfahren.

Aber wer weiß, was in 5 Jahren ist und wie einfach dann vielleicht auch neue Technik solide arbeitet. Ich bin gespannt.

Auf alle Fälle finde ich deine Idee und die Umsetzung: Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Und die Daumen drücke ich, dass der Verkauf dementsprechend läuft.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prototyp dreht sich nun in Bunt - von GIO - 16.01.2013, 20:51
RE: Prototyp dreht sich nun in Bunt - von GIO - 17.01.2013, 10:33
RE: Prototyp dreht sich nun in Bunt - von GIO - 17.01.2013, 20:10
RE: Prototyp dreht sich nun in Bunt - von Uwe - 17.01.2013, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste