Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copernicus und Jupiter vom 20.2.2013
#3
Hallo Christoph,

ich finde es klasse, dass du seit langen Zeiten wieder einmal den Bleistift gespitzt hast. Die Ergebnisse sind für so ein kleines Gerät durchaus passabel. Wenn du fleißig weiter übst, dann wirst du bestimmt auch die Mondkrater leichter auf´s Papier bringen.

Vielleicht kann ich mal auf einem Stammtisch oder wenn wir uns treffen etwas zu Zeichentechniken erklären. Da gibt es schon noch ein paar Kniffe und Tricks, die einem das Leben erleichtern.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Copernicus und Jupiter vom 20.2.2013 - von Uwe - 20.02.2013, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste