Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Mondbilder mit der ASI120MM Kamera
#10
Hallo Frank,

jetzt, da ich wieder antworten kann, muss ich sagen, dass ich begeistert bin, was du aus den Daten rausgeholt hast. Die Luftunruhe war schon äußerst unangenehm. Die Ergebnisse sind echt klasse, wenn man bedenkt, wie wir "rumgeschraubt" haben... Daumen hoch

Da bin ich selbst bei durchschnittlichen Bedingungen sicher, dass die Fotos mit deiner Kamera am Mond regelmäßig Spaß machen.

Ich hab mich auf alle Fälle gefreut, dass wir die Nacht überhaupt genutzt haben. Ich werde noch kurz berichten, denn der Abend war ja noch etwas länger, gell?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Mondbilder mit der ASI120MM Kamera - von Uwe - 26.05.2013, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste