Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfekte Bedingungen auf der Kissinger Hütte...
#5
Hallo ihr beiden,

im nachhinein bedaure ich es die lange Fahrt und den Aufwand nicht auf mich genommen zu haben. Ich wäre dann halt um 5.00 zu Hause gewesen und um 7.00 aufgestanden Cool Aber manchmal muß man eben prioritäten setzen....

Dafür freue ich mich umso mehr für Euch, dass ihr eine Klasse Nacht hattet. An meinem Standort war es mit der Luftruhe ähnlich und Saturn stand teilweise für mehrere Sekunden im Okular.

Vielleicht ergibt sich ja mal was an einem Freitag oder Samstag, wo man am nächsten Tag ein paar Stunden länger schlafen kann.

Bis bald dann, bin gespannt auf den Saturn vom Frank!

Viele Grüße, Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Perfekte Bedingungen auf der Kissinger Hütte... - von Michael - 08.07.2013, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste