Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Abend mit Kindern
#5
Ja Leute,

hat Spaß gemacht.
Noch kann man nachts hemdsärmlig beobachten. Und die Arbeit mit Kindern macht immerwieder viel Freude, da die Kids doch sehr interessiert sind. Einige waren auch ganz gut vorbereitet, das hat man an deren Fragen gemerkt.
- Warum ist Pluto kein Planet mehr (12 Jahre)
- Warum leuchten Planeten, wenn sie doch keine Sonnen sind (8 Jahre)
- Aus was bestehen denn die Ringe des Saturns (9 Jahre)
und so weiter. Wie schon gesagt, man fragte uns Löcher in den Bauch. Da wir kein "richtiges" Planetensystem hatten, wurden kurzerhand Tennis- und Fußballbälle zweckentfremdet. Zur allgemeinen Belustigung wurde Pluto als Flasche dargestellt - es waren nicht genug Bälle da. Von nun an ist bei den Kids Pluto nicht nur kein Planet mehr sondern eine Flasche - weil er als Planet nichts taugt...

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Abend mit Kindern - von Winfried Berberich - 22.08.2013, 08:35
RE: Ein Abend mit Kindern - von Uwe - 22.08.2013, 09:35
RE: Ein Abend mit Kindern - von Mathias Muth - 22.08.2013, 09:50
RE: Ein Abend mit Kindern - von marcmiller - 22.08.2013, 10:24
RE: Ein Abend mit Kindern - von Winfried Berberich - 22.08.2013, 11:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste