Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisen zu fernen Sonennsystemen doch möglich?
#8
Hallo Andreas,

ja das liebe Geld (die Kosten) könnten schon eine deutliche Bremse in der Entwicklung sein. Es wird nicht leicht sein, vielleicht sogar unmöglich klar zu machen das man Milliarden in die Weltraumforschung stecken möchte. Vielleicht werden die Probleme auf der Erde es sogar für immer verhindern, aber vielleicht gibt es doch einmal in ferner Zukunft einen neuen Quantensprung in der Physik und es wird etwas Entdeckt wovon heute noch niemand zu träumen wagt.
Wer weiß schon was in 100 oder 1000 Jahren ist.
Und wie gesagt die Menschheit (gerne auch Wissenschaftler) hat den Hang immer zu glauben Aktuell das Maximum an Wissen zu haben.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen zu fernen Sonennsystemen doch möglich? - von Ulf - 21.02.2010, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste