Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marstastisch
#2
Hallo Matthias!
Zuerst dachte ich mir: welches Wetter??? gestern hatten wir Wolken und es gelang mir mehr durch Zufall Merkur durch umherziehende Störenfriede zu sehen. Aber dann: Du bist ja gar nicht in Franken!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem Beoabachtungsabend an dem ja alles gepasst hat! Wenn das Seeing und die Durchsicht stimmt, dann meint man wirklich auf einem anderen Planeten zu sein und ich denke mir dann für die üblichen Abende: völlig wurscht wie schlecht das Teleskop ist, die Luft macht eh alles unscharf. Aber wenn es dann mal passt, dann Angel Angel Angel
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marstastisch - von Mathias Muth - 16.05.2014, 23:13
RE: Marstastisch - von Christoph - 17.05.2014, 08:03
RE: Marstastisch - von Mathias Muth - 17.05.2014, 10:39
RE: Marstastisch - von Winfried Berberich - 17.05.2014, 16:32
RE: Marstastisch - von Uwe - 17.05.2014, 18:53
RE: Marstastisch - von Mathias Muth - 17.05.2014, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste