Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marstastisch
#6
Guten abend zusammen Smile

komme grad eaus Hamm vom Snooker Legends zurück.
Ein toller Abend, kann ich wirklich jedem empfehlen, selbst wenn man Snooker nicht kennt!

@Winfried: Ey das klingt nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber du hast es bestimmt bald raus.
Solange wie du jetzt auf eine funktionierende Großmonti gewartet hast, da machen die paar Tage den Kohl auch nicht mehr fett, bis alles perfekt läuft Smile

@Uwe: Danke Smile Joa jetzt verstehe ich zumindest, warum ihr gerne Galaxien beobachtet Smile Vorher waren das für mich immer noch gräulich, unscharfe Flecken. Aber jetzt wo ich auch mal ein wenig "Substanz" gesehen habe, muss ich sagen, sie sind wirklich schön !

Klaren Himmel und gute NachtSmile
LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marstastisch - von Mathias Muth - 16.05.2014, 23:13
RE: Marstastisch - von Christoph - 17.05.2014, 08:03
RE: Marstastisch - von Mathias Muth - 17.05.2014, 10:39
RE: Marstastisch - von Winfried Berberich - 17.05.2014, 16:32
RE: Marstastisch - von Uwe - 17.05.2014, 18:53
RE: Marstastisch - von Mathias Muth - 17.05.2014, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste