Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filterkurven
#8
Hallo Ulf,

ja, habe ich gelesen (ZEIT und M-post).
Kodak ist aber noch nicht wirklich Pleite, auch wenn es den Anschein hat. Es wird eine Umstrukturierung geben, was immer auch das heißen mag.
Mir ist das egal. Wir waren leider auf Kodak angewiesen (als Profifotografen), weil die den Markt gemacht haben zwischen Fotografie und Druck. Damit hatten sie damals Agfa in den Ruin gebracht, die bessere Filme hatten als Kodak... (Agfa 50S und 50L z.B.)
Somit sehe ich das mit einem schmunzelnden Auge - Zahn um Zahn.
Die hatten ein holländisch-deutsches Unternehmen in den Ruin gebracht, jetzt trifft es sie selbst.

Bei mir kommt da nur Schadenfreude auf. 6000 Arbeitsplätze wurden damals gekanzelt. In den USA sollten es genauso viele werden, - meine Hoffnung (Sarkasmus an...)

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Filterkurven - von Ulf - 26.02.2010, 19:40
RE: Filterkurven - von Ulf - 21.01.2012, 16:40
RE: Filterkurven - von CorCaroli - 21.01.2012, 17:59
RE: Filterkurven - von Ulf - 21.01.2012, 18:32
RE: Filterkurven - von Winfried Berberich - 21.01.2012, 18:44
RE: Filterkurven - von CorCaroli - 21.01.2012, 19:01
RE: Filterkurven - von Ulf - 21.01.2012, 19:42
RE: Filterkurven - von Winfried Berberich - 21.01.2012, 20:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste