Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondkrater Wilhelm am 03.10.2014
#2
Hallo Christoph,

ja, da haut´s mich wieder mal weg... Tongue

Dass es so gut passt, hätt ich nicht gedacht. Die Einzelheiten haben einen am rasiermesserscharfen APO beinahe verzweifeln lassen. Dann muss man sich entscheiden, was noch auf die Zeichnung drauf soll.

Bei einem Durchmesser von etwa 6 cm auf dem Papier bräuchte ich Mikroequipment, um noch kleinere Einzelheiten drauf zu zeichnen. Andererseits war ich so schon gut eine 3/4 Stunde beschäftigt. Wenn man da größer zeichnet ist der Abend durch... Confused

Vielen Dank Christoph fürs einstellen, ich bin selbst noch nicht an den Scanner gekommen.
Ach ja, der "Werner" ist ein Wilhelm! Ich habe es in der Überschrift und in deinem Text verbessert.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mondkrater Wilhelm am 03.10.2014 - von Uwe - 04.10.2014, 09:31
RE: Mondkrater Wilhelm am 03.10.2014 - von Uwe - 05.10.2014, 08:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste