Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robotischer Fokus
#3
Hallo Chrisoph,
danke für den Bericht!
Persönlich habe ich noch wenig Erfahrung mit den Robofokus machen könnnen obwohl ich die Teile vertreibe.
Mir gefällt die Anpassung an den sehr guten Auszug weil die Sache optisch wie mechanisch aus einem Guß ist.
Die AK hat ja auch den Robofokus und irgendwann werde ich auch damit Bilder gewinnen können.
Der HSM Motor ist wirklich Klasse weil auch mechanisch fokussierbar ohne herumschrauben zu müssen.

@Thomas
Wenn Du mich gefragt hättest wäre es mit dem Preis vielleicht anders ausgegangenWink
Man muss aber auch wissen dass die Händler auf die elektronischen Zubehörteile einen sehr geringen Rabatt bekommen. Wenn etwas defekt ist und bei Elektronik ist das nie ausgeschlossen gibt der Kunde es einfach dem Händler zurück. Der bekommt seine Portokosten nicht erstattet und muss sich um die Abwicklung kümmern.
Darum ist es schwierig den Selbstimportpreis bei Elektronischen Zuberhörteilen zu halten bzw. nur mit Risiko.
Ich bin mir aber sicher dass ich günstiger Auszüge, Basen und Adapter liefern kann wie jeder Selbstimport.

Besten Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Robotischer Fokus - von Christoph - 02.11.2014, 08:15
RE: Robotischer Fokus - von molar - 02.11.2014, 12:41
RE: Robotischer Fokus - von Ralf - 02.11.2014, 14:00
RE: Robotischer Fokus - von molar - 02.11.2014, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste