Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Beobachtungsabend des Gym in NES
#39
Hallo,

das ganze auf Freitag zu verschieben geht leider nicht.

Bleibt nur zu hoffen das das Wetter doch noch ein wenig mitmacht und am Samstag Abend den Himmel frei gibt. Die Aussichten sehen aber sehr schlecht aus. Die endgültige Entscheidung treffen wir am Samstag Nachmittag um 15:00 Uhr. Also mal reinschauen kurz danach.

Wenns nichts wird, die nächsten zwei Samstage gehen wegen anderer Termine nicht. Der nächste mögliche Termin wäre dann der 16.05. da wird es aber erst sehr spät dunkel, falls da das Wetter passen würde müssten wir nochmal überlegen.
Ansonsten würden wir auf Mitte September verschieben.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Beobachtungsabend des Gym in NES - von Ulf - 03.01.2015, 13:52
RE: 2. Beobachtungsabend das Gym in NES - von Ulf - 23.04.2015, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste