Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtung der partiellen Sonnenfinsternis 2015
#2
Hallo Florian,

da dieses Ereignis einen Tag vor dem Astronomietag stattfindet, werde ich zur Sonnenfinsternis eine Beobachtung mit Schülern unserer Grund- und Hauptschule machen, d.h. ich werde meine Geräte im Schulhof aufbauen.
Klar, Du mußt die Sternwarte öffnen, aber ich denke, für alle, die an diesem Tag Zeit haben wäre es schön, sie würden sich mit der örtlichen Schule verabreden.
Eine bessere Möglichkeit, die Astronomie bekannt zu machen, gibt es kaum.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Ulf (15.01.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Ulf (15.01.2015)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beobachtung der partiellen Sonnenfinsternis 2015 - von Winfried Berberich - 15.01.2015, 09:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste