Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kessel Buntes - Testabschluss mit M42, M31, M81 & 82, M44...
#8
Guter Start, würde ich sagen! Über die Zeit findet man sicher viele weitere Möglichkeiten bei Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung raus, aber auf den Bildern ist ja doch schon eine Menge drauf: Die Plejaden zeigen schwach die Reflexionsnebel, in den Nebel lassen sich Einzelheiten erkennen, und manches mehr.

Weiterhin viel Spaß & Erfolg.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Wolfgang.F's Beitrag:
Florian B. (22.02.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Wolfgang.F's Beitrag:
Florian B. (22.02.2015)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kessel Buntes - Testabschluss mit M42, M31, M81 & 82, M44... - von Wolfgang.F - 22.02.2015, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste