Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spechteltreffen in Reichmannshausen am 19. Dez
#1
Hallo zusammen,

Ich plane für dieses Jahr noch ein Spechteltreffen in Reichmannshausen (bei mir zuhause). Da ich zwischenzeitlich in die Schule muss, fällt er auf den 19. Dezember (16.Dezember neumond) also idealer zeitpunkt. Smile

Hab auch einen schönen Beobachtunspunkt, da kein Baum im Weg ist und es ein betonierter ebener Feldweg ist. Schöne Rundumsicht auf allen Himmelsrichtungen. Smile Und wenig Lichtverschmutzung.
   

Ich hoffe ich verspreche nicht zu viel und das Wetter passt. Es ist noch Zeit dahin und da es fast auf Weihnachten fällt, können wir ja eine kleine Weihnachtsfeier machen.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spechteltreffen in Reichmannshausen am 19. Dez - von Karsten - 09.11.2009, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste