Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxienjagt mit einem Einsteiger
#2
Hallo Winfried,

das ist ja ein toller Bericht. Ich war ja bei Ralf und wir hatten auch unsere Freude.

Die anderen Sternenfreunde vergnügten sich derweil bei Stefan mit dem "Endbino". Ich denke solche klare Nächte machen gemeinsam unheimlich viel Spaß.

Bis die Tage. Ach ja, Simon verkauft seine GP von Vixen. Ich hab ihm mal deine Nummer gegeben, denn du suchst doch noch was mobiles für deinen TAK. Vielleicht meldet er sich bei dir bzw. du kannst ihn ja auch anrufen.

Wie sieht´s denn für den Stammtisch aus? Willst du wieder mit? Meld dich doch einfach bei mir.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Galaxienjagt mit einem Einsteiger - von Uwe - 10.03.2010, 09:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste