Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem 28. Breitengrad
#5
Hallo Uwe,

auf daß es Dich dabei nicht wegbläst!
Im Moment ist es ja wirklich reines Aprilwetter, da kann man sich auf aber garnichts mehr verlassen.

A porpo verlassen: das werde ich Euch jetzt für etwa 10 Tage. Bis Montag geht es an den Chimsee ins Ferienhaus, am Dienstag Abend kommt Mathias zu uns und wir beide fahren dann am Mittwoch nach Saint Maurice in die französische Schweiz zum Fotografieren. Die bekommen von uns 4 neue Kirchenführer, die sind wichtig für uns.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf dem 28. Breitengrad - von Philipp - 02.04.2015, 15:00
RE: Auf dem 28. Breitengrad - von Philipp - 02.04.2015, 16:12
RE: Auf dem 28. Breitengrad - von Uwe - 02.04.2015, 17:08
RE: Auf dem 28. Breitengrad - von Winfried Berberich - 02.04.2015, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste