Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Fleckengruppe auf der Sonne
#7
Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für den Hinweis! Daumen hoch
Habe den Fleckengruppe im visuellen und in Ha genossen! Super Sache. Leider hatte ich den T42 Adapter für die Kamera nicht da, sonst hätte ich vielleicht ein ähnlich schönes Bild machen können, wie Du es eingestellt hast!Daumen hoch
By the way gab es auch noch Venus und Merkur. Cool Letzterer nu noch 0,8 mag hell aber nachdem ich ihn gestern knapp über der Gewitterfront am Abendhimmel sah, musste ich ihn anfahren. Smile
Mal schauen, vielleicht geht morgen was...
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riesige Fleckengruppe auf der Sonne - von Christoph - 10.05.2015, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste