Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Venus und Jupiter am 30.6.2015
#9
(02.07.2015, 08:17)Winfried Berberich schrieb: Hallo Christoph,

die Idee mit dem Kirchturmkreuz hatten wir ja beide. Fand ich auch interessant und habe mir den Ort genau so ausgewählt, daß Venus über das Kreuz läuft.
Jetzt sind auf dem Weg zu unserer Kapelle eine ganze Menge Kreidemarkierungen auf der Straße, die wohl erst nach dem nächsten Regen verschwinden werden. Die Leute werden sich wundern, was das soll.
Aber ich hatte sie mir genau nach den Koordinaten eingezeichnet, damit ich weiß, wann ich wohin die Kamera stellen muß.

Gruß
Winfried

Hallo Winfried!
Super Idee mit der Planung vorneweg und den Kreidekreuzen! Das erspart doch einigen Aufwand bei der direkten Durchführung und lässt Konzentration für die eigentliche Arbeit frei.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Venus und Jupiter am 30.6.2015 - von Christoph - 02.07.2015, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste