Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei "Stars" am Westhorizont
#4
Hallo Christoph,

ja, deine Aufnahme ist echt klasse. Ich habe mir die Szene auch zeichnerisch nicht entgehen lassen wollen und so sind die beiden Ergebnisse sicher gut vergleichbar. Visuell sieht man dann auch an Jupiter und Venus schöne Einzelheiten die fotografisch einfach nur schwer zu fassen sind, da die beiden Planeten so unterschiedlich hell scheinen.



Schön ist bei dir doch die Sichelform von Venus zu erkennen und die Monde mit und um Jupiter sind schon ein toller Anblick!!! Unvergesslich bleibt für mich auf alle Fälle die Hitze bei der Beobachtung. Wo mir doch schon im Winter immer so warm ist Wink
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwei "Stars" am Westhorizont - von Uwe - 03.07.2015, 19:18
RE: Zwei "Stars" am Westhorizont - von Uwe - 04.07.2015, 15:47
RE: Zwei "Stars" am Westhorizont - von Uwe - 04.07.2015, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste