Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerwerbung
#2
Heute angekommen.

Bin stolz wie Harry. Die Optik kam ausgezeichnet verpackt hier an. Die Linsen sauber, sogar ein Polfilter und ein UV-Filter sind in einer Filterschublade. Da passen auch Astrofilter rein....

Hier zu sehen mit meiner auch neuen Nikon F5, eine der letzten Analogkameras, aber schon mit AF und Motor mit bis zu 6B/sec.

Gruß
Winfried

   
   
   

Nun steht mein Sigma APO 4,5-5,6/80-400mm (Nikon AF mit 2x Bildstabilisator) zum Verkauf. Preis € 650.- (halber Neupreis)
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuerwerbung - von Winfried Berberich - 16.07.2015, 12:52
RE: Neuerwerbung - von Winfried Berberich - 21.07.2015, 11:18
RE: Neuerwerbung - von Andreas Paul - 22.07.2015, 20:37
RE: Neuerwerbung - von Winfried Berberich - 23.07.2015, 08:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste