Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung gesucht...
#2
Hallo Johannes.

Nahezu alle Bilder auf meiner Seite corcaroli.de habe ich mit einer einfachen Bridge Kamera gemacht.
In meinem Fall ist es eine Panasonic LUMIX DMC FZ150.

Diese lässt sich umfangreich anpassen und einstellen.
Der Nachfolger dieser Kamera ist die FZ200, danach kommt die FZ1000.

Eine FZ300 gibt es inzwischen auch schon.


An diesen Kameras lassen sich auch Standard Pol-, Grau-, und weitere Filter einschrauben.

Ich habe mit meiner Kamera gute Erfahrungen gemacht, insbesondere von der Akkulaufzeit war ich sehr positiv überrascht,
den hatte ich noch nicht leer bekommen, selbst dann nicht, als sie am Stück eintausend Bilder für einem Wolkenfilm aufnahm...

Viele Grüße
Gerd
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
JohnnyB (28.07.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
JohnnyB (28.07.2015)


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlung gesucht... - von JohnnyB - 27.07.2015, 20:48
RE: Empfehlung gesucht... - von CorCaroli - 27.07.2015, 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste