Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Astroerfahrungen
#12
Hallo "Rongal",

ich habe mir deine Webseite mal angeschaut.
Dort steht nichts, was die Mitglieder hier nicht wüssten. Diese Seite wäre bei FB besser aufgehoben, dort erreichst Du Menschen, die von Astronomie keine Ahnung, aber vielleicht Interesse haben.
Über Deine am Computer erstellten Zeichnungen habe ich jka bereits geschrieben. Sie geben genau das wieder, was WIR durch ein Teleskop nicht sehen:
geschönte runde Sterne, rein am Computer erstellt, Nebel, die durch ein visuelles Teleskop völlig anders aussehen und nichts mit der Realität zu tun haben u.v.m.

Kurzum, eine Seite, die hier in unserem Kreis niemandem hilfreich ist. Schau Dir mal die Verlinkten Seiten unserer Leute an, da kann man etwas davon lernen, durch Deine Seiten leider nicht.

Das ist nun nich abfällig oder gar böse gemeint, aber Du hast es hier nicht mit Anfängern zu tun.

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Astroerfahrungen - von rongal - 29.07.2015, 15:21
RE: Meine Astroerfahrungen - von CorCaroli - 29.07.2015, 16:01
RE: Meine Astroerfahrungen - von CorCaroli - 30.07.2015, 11:06
RE: Meine Astroerfahrungen - von Andreas Paul - 30.07.2015, 15:56
RE: Meine Astroerfahrungen - von Uwe - 30.07.2015, 16:28
RE: Meine Astroerfahrungen - von Ulf - 01.08.2015, 16:58
RE: Meine Astroerfahrungen - von rongal - 15.08.2015, 18:57
RE: Meine Astroerfahrungen - von Andreas Paul - 15.08.2015, 21:32
RE: Meine Astroerfahrungen - von Winfried Berberich - 16.08.2015, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste