Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konnte nicht widerstehen...
#6
muss jetzt mal meinen Frust über ein grosses deutsches Logistikunternehmen loswerden:

seit 28.8.2015 ist das Paket in Deutschland und an DHL übergeben. Seither irrt es irgendwo rum und der Kundendienst dieses Logistikladens bekommt nicht raus wo es ist und wieso. Immer wenn der Sendungsstatus aussagt, es sei hier oder dort, ist es genau da nicht. Jetzt soll es angeblich in der Zollübergabestelle der Post hier bei uns in Soltau sein, aber da erreicht der Kundendienst niemanden!? Schon irgendwie amüsant, wenn bei einem Logistikanbieter die Mitarbeiter über Tage nicht miteinander kommunizieren können. So wird halt nicht an das Zollamt ausgeliefert und ich bekomme meine Sendung nicht. Absolut kuriose Zustände und eigentlich in der heutigen Zeit kaum vorstellbar, aber bei diesem Anbieter Realität. Sowohl der Versender Cyclops-Optic (super Service, sind wirklich bemüht, die Sache zu klären) als auch Hongkong Speedpost (haben schnell und zügig gearbeitet) können kaum glauben, was hier abgeht.

So bleibt es wohl meiner Phantasie überlassen, was mit der Kamera passiert ist.

Hat schon mal einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht Rat?

Grüsse

Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
konnte nicht widerstehen... - von molar - 25.08.2015, 13:08
RE: konnte nicht widerstehen... - von Ulf - 25.08.2015, 13:20
RE: konnte nicht widerstehen... - von molar - 26.08.2015, 07:51
RE: konnte nicht widerstehen... - von Ulf - 26.08.2015, 09:26
RE: konnte nicht widerstehen... - von molar - 26.08.2015, 10:05
RE: konnte nicht widerstehen... - von molar - 09.09.2015, 14:58
RE: konnte nicht widerstehen... - von molar - 16.09.2015, 07:21
RE: konnte nicht widerstehen... - von Ulf - 16.09.2015, 18:21
RE: konnte nicht widerstehen... - von molar - 04.10.2015, 19:03
RE: konnte nicht widerstehen... - von Georg - 04.10.2015, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste