Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komet C/2013 US 10 Catalina
#3
Hallo Uwe,

danke für Deinen Bericht. Schön, dass Du Catalina erwischt hast und die Zeichnung wieder so gut geworden ist.

Ich wollte um halb 6 auch aufstehen um Catalina endlich mal zu fotografieren, aber leider war draussen dichtester Nebel (Maintal eben). Und hoch in die Weinberge fahren wollte ich dann doch nicht, weil mir das Wetter zu unsicher war (ja - ich geb´s zu: ich wollte nicht raus in die Kälte).
Bleibt mir im Moment also nur der neue StarWars-Film und das Warten auf eine bessere Gelegenheit.

Einen schönen Sonntag wünscht
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komet C/2013 US 10 Catalina - von Uwe - 20.12.2015, 10:55
RE: Komet C/2013 US 10 Catalina - von Christoph - 20.12.2015, 11:22
RE: Komet C/2013 US 10 Catalina - von Georg - 20.12.2015, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste