Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond mit der ALCCD5
#5
Hallo Martin,

danke für Deine Rückmeldung. Ich war auch überrascht, dass so gute Bilder bei den Tests rausgekommen sind. Die Geschwindigkeit bei voller Bildgröße ist schon sehr gering, was mich ein bisschen stört. Bin mal gespannt wie die ALCCD5 am Jupiter abschneidet, wenn man den Bildausschnitt klein wählt.



(09.01.2016, 12:29)Martin.F schrieb: Hallo Karsten,

ein super Ergebnis, was wir da zu sehen bekommen. Ich habe auch eine ALCCD5 und weiß, dass sie nicht die schnellste ist, am Mond aber recht taugliche Bilder aufnehmen kann.

Ich finde, Du hast da das Optimum herausgeholt. Daumen hoch
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mond mit der ALCCD5 - von Astrokarsten - 07.01.2016, 15:15
RE: Mond mit der ALCCD5 - von Uwe - 07.01.2016, 23:07
RE: Mond mit der ALCCD5 - von Astrokarsten - 09.01.2016, 11:32
RE: Mond mit der ALCCD5 - von Martin.F - 09.01.2016, 12:29
RE: Mond mit der ALCCD5 - von Astrokarsten - 13.01.2016, 07:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste