Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag 2016 - wer kommt nach Gerxe?
#11
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Ich will ja nicht unken und zum Glück ist es noch etwas früh für ganz stabile Prognosen.
Aktuell sieht es aber nicht dolle aus, bzw. nach "knapp vorbei ist doch daneben".

Ich richte mich mal auf eine - so wie es aussieht - völlig wolkenlose Beobachtungsnacht am Donnerstag ein, die vielleicht noch mal eine Fortsetzung am Freitag findet, aber das war es dann auch  Angry .

Mit viel Glück verzögert sich das Hochdruckgebiet und fällt dann auf Freitag und Samstag. Das berechnet aber nur noch ein Modell. Momentan geht es es eher darum ob das Hoch überhaupt so stark wird, wie prognostiziert. Da rudern die Modelle grade zurück ...  Confused

Morgen ist die Richtung klar.

Andreas, der mit dem TAL & Co.
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (15.03.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (15.03.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astronomietag 2016 - wer kommt nach Gerxe? - von Andreas-TAL - 15.03.2016, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste