Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Stromversorgung für Kamera, Montierung, Notebook etc.
#19
Wow das ist echt eine gute Anleitung für eine mobile Stromversorgung. Mittlerweile sind die Preise für Powerbanks auch runter gegangen aber dein Preis für den Bausatz bleibt aber trotzdem ungeschlagen. Das Problem mit dem vielen Equipment ist gerade bei Outdoor Beobachtungen echt nervig. Wenn man in der Grosstadt wohnt, muss man leider etwas weiter raus fahren um anständige Beobachtungen zu machen. Auf https://teleskopkaufen.com/montierungstypen/ habe ich mich deshalb über leichtbau Montierungen informiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobile Stromversorgung für Kamera, Montierung, Notebook etc. - von anistar - 26.08.2021, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste