Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein interessanter Nachmittag auf der Hohen Geba
#6
Hallo Ralf

Ich habe mich gestern auch beim Wirt der Bergstube erkundigt . Er ist verantwortlich sowohl für die Vermietung von Hütte und Zimmerunterkünften als auch für die Belegung der Plattformen . Wenn die Plattformen genutzt werden , schaltet er den Strom ein ( kostet nichts ).Zur Beobachtung muß man sich also beim Wirt anmelden . Auch die Bezahlung der Unterkünfte geht über Ihn .Für ein Teleskoptreffen ist mehr als genug Platz . Neben den momentan 3 Plattformen ist ein riesiges Arreal für Teleskope -kann auch als Parkplatz genutzt werden .Platz für mind.100 Teleskope ! Oberhalb der Plattformen gibt es auch einen befestigten Stellplatz für Wohnmobile mit Stromanschluß .Zur Zeit fehlen allerdings an den Plattformen noch die Ansteckdosen -sie sollen aber baldigst installiert werden .
Grüße Werner
Folgenden 1 User gefällt Werner's Beitrag:
Andreas Paul (10.04.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Werner's Beitrag:
Andreas Paul (10.04.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein interessanter Nachmittag auf der Hohen Geba - von Werner - 10.04.2016, 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste