Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Beobachtung am Fr., 29.04 auf der Geba ?
#3
Wünsche ebenso gutes Gelingen. Nachdem das von mir aus 2-2.5 Stunden Anfahrt ist, mache ich mich da nur auf dem Weg, wenn die Vorhersage wirklich 100% so ist, dass man beobachten kann.
Für Freitag sehe ich das gar nicht, wenn dann würde Dir auch raten eher auf den Donnerstagabend umzuschwenken. Da scheint es (wenn man ggf. einen Schauer am Nachmittag verkraftet) Abends ganz passabel zu werden.
Gruß und Erfolg, Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsame Beobachtung am Fr., 29.04 auf der Geba ? - von Andreas-TAL - 27.04.2016, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste