Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbabgleich in Fitswork von modifizierter DSLR
#2
Hallo Florian!
Gute Frage!
Mit meiner Canon 1000 Da(!) hatte ich solange immer falsche Farben, bis ich einen CLS einsetzte. Da passte dann plötzlich alles mit zu Hilfe nahme des internen Weißabgleichs. Da drehte ich rot zurück und blau etwas auf.
Im Klartext: ein elendes Gepfrimmel! Dodgy 

Deshalb entschied ich mich auch für eine OSC, auch wenn sie nicht wirklich mehr an Tiefe bringt. Der Farbabgleich mit der STF8300C ist zwar noch nicht traumhaft, aber einfacher!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Farbabgleich in Fitswork von modifizierter DSLR - von Christoph - 29.04.2016, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste