Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virgo-Nord-West...
#3
Da musste ich grinsen... ja, hundemüde und glücklich würde bei mir auch gerade passen. Das waren einige wirklich fantastische Nächte mit ruhiger Luft und exzellenter Transparenz. Ich bin auch in den vergangenen Nächten durch die Galaxien am Frühlingshimmel gesurft und konnte wunderbare Beobachtungen machen - ich habe selten so viele Details bei Deep-Sky-Objekten sehen können. Das ist ein gewisses Maß an Schlaf-Defizit allemal wert!

(08.05.2016, 08:58)Uwe schrieb: hundemüde... Rolleyes glücklich Tongue ... Schönwetterkatastrophe ??? Blush .... Bett Sleepy
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Virgo-Nord-West... - von Uwe - 08.05.2016, 08:58
RE: Virgo-Nord-West... - von Christoph - 08.05.2016, 11:18
RE: Virgo-Nord-West... - von Wolfgang.F - 08.05.2016, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste