Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchstrasse aus der Schweiz
#3
Hallo Christoph,

"Schade, dass ich wieder mit fränkischem Himmel arbeiten muss.  Confused "...

Du weißt, wir sollten hier in Unterfranken nicht jammern! Sleepy  Was haben wir schon für tolle Nächte erlebt. Wenn ich bedenke wie andere unter Lichtverschmutzung leiden...
Hier bei mir bin ich doch nicht selten erstaunt, was alles möglich ist, obwohl ich ja meist von der Terrasse aus mit einigen Laternen drumherum beobachte. Ich sollte wieder mal übern Berg hinter den Wald. Dort habe ich schon mit Frank das ein oder andere mal in den Himmel geschaut... ich glaub da liegt "badisch Namibia" ... wobei es ja auch im altbewährten "badisch Sibirien" nicht viel heller sein dürfte. Cool

Deine Aufnahme ist wieder ein kleines Kunstwerk für sich. Echt schick, die Sternenpracht!!! Darauf ein dicker Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (09.08.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (09.08.2016)


Nachrichten in diesem Thema
Milchstrasse aus der Schweiz - von Christoph - 05.08.2016, 20:04
RE: Milchstrasse aus der Schweiz - von Uwe - 09.08.2016, 09:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste