Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neblige Aussichten NGC7000, IC1318, IC5067 vom 07./08.08.2016
#3
Hallo Florian, 

klasse, dass du erfolgreich Sternenlicht sammeln könntest. Die letzten Nächte sind eine kleine Entschädigung für den so durchwachsenen Sommer. Auch die Temperaturen waren wieder recht angenehm. Da reicht auch noch ein T-Shirt. Gerade die Sternschnuppen bereiten großen Spaß. Deine Aufnahme finde ich echt stark, obwohl die Technik bei euch Fotografen ja immer so eine Sache ist. 
Zumindest haben wir die nächsten Tage voraussichtlich noch gute Voraussetzungen... auch wenn der Mond mit von der Partie ist. Da gibt es viel auch eine Menge sehen!!! Die Bleistifte sind schon wieder gespitzt.  Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (14.08.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (14.08.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neblige Aussichten NGC7000, IC1318, IC5067 vom 07./08.08.2016 - von Uwe - 14.08.2016, 07:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste