Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...vier!!! - Gebaberg
#6
Hallo Ralf und Uwe,

ihr habt ja schon alles ausführlich berichtet, was dieser tolle Abend hergegeben hat. Die Anreise ist mit 120km von Würzburg aus gut zu bewältigen und dank Uwes aufmunternder Worte bei der Rückfahrt gegen drei Uhr morgens bin ich auch nicht am Steuer eingeschlafen Angel .

Für mich war das auch die beste Saturn-Beobachtung des Jahres! Man konnte sich gar nicht vom Okular losreißen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn die Bedingungen gut sind und man sich in kleinerer oder größerer Gruppe zusammentut. Daumen hoch 

CS

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...vier!!! - Gebaberg - von Uwe - 27.08.2016, 09:15
RE: ...vier!!! - Gebaberg - von Christoph - 27.08.2016, 09:28
RE: ...vier!!! - Gebaberg - von Uwe - 27.08.2016, 09:30
RE: ...vier!!! - Gebaberg - von Christoph - 27.08.2016, 09:53
RE: ...vier!!! - Gebaberg - von Ralf - 27.08.2016, 15:12
RE: ...vier!!! - Gebaberg - von Herbipollution - 28.08.2016, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste