Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtung hohe Geba
#2
Hallo Philipp,

bei mir geht's leider nicht, meine Frau hat heute Nachtdienst, muss mit Kids bleiben.

War übrigens von Dienstag auf Mittwoch diese Woche dort - traumhaft!!! Der Himmel dort ist mindestens genauso gut wie an der Kissinger Hütte, vielleicht sogar noch bisserl besser! Das war meine bisher längste Beobachtungsnacht - 7 Stunden ununterbrochen (von ca. 21:30 bis 04:30)  Daumen hoch  Werde jetzt sicherlich öfters hin fahren (für mich ca. 40min Fahrt)

Grüße,
Eddi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtung hohe Geba - von Philipp - 02.09.2016, 22:09
RE: Beobachtung hohe Geba - von Eddi_Bear - 03.09.2016, 08:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste